Zum Hauptinhalt springen

110 Jahre geballte Kraft

Der DVS feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Ein Ereignis, auf den der Verband sehr stolz ist. Eine Erfolgsgeschichte, hinter der in erster Linie viele Persönlichkeiten stehen, die Ihr fachliches und persönliches Engagement ehrenamtlich in den Verband fließen lassen. Nur deshalb kann der DVS die Technologien und die Verfahren konstant begleiten und weiterentwickeln.

Zwei dieser Persönlichkeiten, die den Verband maßgeblich mitgestaltet haben, feierte der Bezirksverband Hamburg im April 2022. DVS-Hauptgeschäftsführer Dr. Roland Boecking sprach für die Herren eine leidenschaftliche Laudatio und überreichte ihnen ihre Ehrenurkunden. Günther Duve wurde für sein 60-jähriges und Dipl.-Ing. Heiner Jansen für sein 50-jähriges Jubiläum als DVS-Mitglied geehrt. Gemeinsam stehen sie für 110 Jahre gelebte DVS-Geschichte.