Zum Hauptinhalt springen

Auszeichnung für die EWM AG

Das DVS-Firmenmitglied EWM AG aus Mündersbach wurde im September mit dem Großen Preis des Mittelstandes Rheinland-Pfalz/Saar ausgezeichnet. Die Jury kürte damit EWM zu einem der wichtigsten Unternehmen des Mittelstandes.

Die Ehrung erhielt die EWM AG nicht nur für ihre digitale und umweltfreundliche Schweißtechnik. Die unabhängige Jury begründete ihre Entscheidung gleichermaßen mit dem wirtschaftlichen und vielfältigen sozialen Engagement des Familienunternehmens.

Dipl.-Betriebsw. Susanne Szczesny-Oßing, Vorstandsvorsitzende, und Angelika Szczesny-Kluge, Aufsichtsratsvorsitzende, nahmen den Preis entgegen. „Die Auszeichnung mit dem Großen Preis des Mittelstandes ehrt uns sehr. Unser Mittelstand in Deutschland leistet viel: wirtschaftlich und sozial. Der Preis hilft dabei, dieses Engagement auch nach außen zu transportieren“, sagt Susanne Szczesny-Oßing.

Wir freuen uns mit EWM über die Auszeichnung.