Skip to main content
BV Mainz-Wiesbaden
25.10.2023
Artikel teilen

Ausflug zur "SCHWEISSEN & SCHNEIDEN"

Exkursion der Mitglieder des DVS-Bezirksverbandes Mainz-Wiesbaden zur Messe Essen

 

Der Vorstand des DVS-Bezirksverbandes Mainz-Wiesbaden hatte in seiner vorletzten Vorstandssitzung beschlossen, den Mitgliedern des Bezirksverbandes den Besuch der Messe "SCHWEISSEN & SCHNEIDEN" in Essen zu ermöglichen.

Los ging es am 13.09.2023 um 06.00 Uhr ab Mainz-Hechtsheim mit insgesamt 15 Mitgliedern per Bus. Die Eintrittskarten wurden von verschiedenen schweißtechnischen Firmen gesponsert.

Um 10.00 Uhr war das Ziel, Parkplatz vor der Messe, erreicht. Die Teilnehmer konnten sich auf einen ereignisreichen Tag auf der Messe freuen. Nach vielen neuen Eindrücken auf der Messe ging es gegen 16.00 Uhr per Bus wieder zurück nach Mainz, wo der Tross zwar müde, aber zurückblickend auf einen ereignisreichen Tag um 19.00 Uhr wieder eintraf.

Alle waren sich einig, dass eine solche informative Exkursion wiederholt werden sollte.

24.10.2023
Der Vorstand
Vorsitzender Berndt Heuter