Skip to main content
Quelle: iStock.com/scyther5
DVS Group
19.07.2023
Artikel teilen

Der DVS-Landesverband SÜD wählt neuen Vorstand und Geschäftsführer

Der DVS-Landesverband SÜD hat erstmals mit seinen 10 Bezirksverbänden am 15. Juli 2023 die Landesverbandssitzung in großer Runde abgehalten. Die DVS-Mitglieder aus Bayern und Hessen folgten der Präsenz-Einladung des kommissarischen Leiters, Dipl.-Ing. Michael Dey, Leiter der SLV München, ab 14.00 Uhr ins Panorama-Hotel nach Schweinfurt.

In der konstituierenden Sitzung des LV SÜD wurden Synergien besprochen, Handlungsabläufe festgelegt und ein neuer Vorstand gewählt. Den Vorsitz führt ab sofort Herr Dipl.-Ing. Johann Schwanner. Herr Schwanner war als Geschäftsführer der Schwanner GmbH von 1995 – 2022 tätig. Seitdem stellt der Schweißfachingenieur seine Expertise im Bereich VIP, Isolierung für flüssige Gase, wie z.B. LH2 / LNG, mit Schwanner Consulting erfolgreich in zahlreichen Projekten weltweit unter Beweis.

Die Geschäftsführung des DVS-Landesverbands SÜD liegt in den Händen von Herrn Dipl.-Ing. Rainer Böddecker. Herr Böddecker ist Inhaber eines Ingenieursbüros mit einem großen Portfolio im Bereich des Fügens, Trennens und Beschichtens.

Die neuen Vorstandsvorsitzenden dankten Herrn Michael Dey für sein Engagement während der Zeit der kommissarischen Leitung und wünschten ihm und der SLV München für die Zukunft alles Gute.

 

Vorsitzender Dipl.-Ing. (FH) SFI Johann Schwanner