ADVANCING THERMAL SPRAY TECHNOLOGY: Innovations, Applications and Sustainability. Das ist das Motto der diesjährigen ITSC - International Thermal Spray Conference and Exhibition.
Die weltweit führende Veranstaltung für Anwender, Dienstleister und Hersteller findet vom 29.04. - 01.05.2024 im Allianz MiCo - Milano Convention Centre in Mailand, Italien statt.
Seit mehr als 20 Jahren hat sich die ITSC mit Konferenz und Ausstellung erfolgreich etabliert. Auf der ITSC 2024 werden zahlreiche neue Veranstaltungsformate vorgestellt, um die Fachwelt aus allen Anwenderbranchen für das Thermische Spritzen und das Laserstrahlauftragschweißen zu begeistern. Organisiert wird die Veranstaltung von der DVS – German Welding Society in Kooperation mit der ASM – Thermal Spray Society.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Überblicksvorträge zur Session „Thermal Spray in a Nutshell“ zu besuchen. Wo fängt thermisches Beschichten an und welche Oberflächenlösungen ergeben sich daraus für den Anwender?
Jens Jerzembeck, Leiter Forschung und Technik im DVS:
„Die ITSC zeichnet sich durch die Verbindung von wissenschaftlicher Exzellenz und praxisnaher Umsetzung aus. Sie spricht daher nicht nur Experten auf ihrem Gebiet an, sondern heißt alle Interessierten und Fachleute willkommen, die Beschichtungslösungen für verschiedenste Anwendungen suchen.
Unser Ziel ist es, hierfür einen gemeinsamen Raum zu schaffen, in dem Fachwissen und Anwendungsbedarf miteinander in Kontakt treten können.“
Mit Mailand als Veranstaltungsort wird den Teilnehmern viel geboten. Am 30.04 lädt der "Social Event Evening" ein, in besonderer Atmosphäre weitere Möglichkeiten des Netzwerkens zu nutzen und natürlich, einen wundervollen Abend im Triennale Milano zu verbringen.
Darüber hinaus bietet sie:
und vieles mehr.
Early Bird Tickets sind bis zum 26.02.2024 erhältlich, profitieren Sie von ermäßigten Tickets.
Über die Webseite sind ebenfalls Hotelkontingente buchbar.
Als Fachkonferenz ist die ITSC für viele Expertinnen und Experten ein fester Bestandteil des jährlichen Terminplans, weil sie neueste Erkenntnisse aus Forschung und Technik konzentriert präsentiert.
Ansprechpartner:
Dipl.-Ing. Jens Jerzembeck
Leiter der Abteilung ‚Forschung und Technik‘ im DVS
+49 211 1591-173
jens.jerzembeck@dvs-home.de