Skip to main content
BV Chemnitz
16.01.2024
Artikel teilen

Jahresabschlussversammlung 2023

Der Bezirksverband Chemitz feierte die Jahresabschlussveranstaltung.

Der BV Chemnitz veranstaltete mit über 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am 05.12.2023 seine Jahresabschlussversammlung im c/o56 in Chemnitz mit Fachvortrag von Herrn Prof. von Unwerth (TU Chemnitz) zum Thema „Wasserstoff als nachhaltiger Energieträger und seine Anwendungspotenziale für die Energie- und Mobilitätswende“.

Der Vorsitzende des BV Chemnitz, Herr Dipl.-Ing. Thomas Schubert eröffnete die Veranstaltung. Herr Dr.-Ing. Brumm gab einen kurzen Jahresrückblick. Im Anschluss wurden längjährige Mitglieder sowie der ehemalige Vorstand Finanzen Herr Frind für seine erfolgreiche Arbeit und sein Engagement im Vorstand des BV Chemnitz geehrt. Nach dem spannenden und vor allem informativen Vortrag konnte beim hervoragendem Essen diskutiert und sich ausgetauscht werden.

Bildquelle: Björn John, TU Chemnitz