Im Namen des Vorstandes lädt der DVS-Bezirksverband Dresden alle DVS-Mitglieder herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung inkl. Fachvortrag ein.
- Veranstaltungstitel: Mitgliederversammlung mit Fachvortrag "Wenn ein Lichtbogen nicht reicht - Mehrkathoden-WIG für die additive Fertigung"
- Beschreibung: Der Fachvortrag "Wenn ein Lichtbogen nicht reicht - Mehrkathoden-WIG für die additive Fertigung" wird vom Vorstandsmitglied und Mitarbeiter des Instituts für Fertigungstechnik Herrn Dipl.-Ing. Paul Schilling referiert. Der Vorstand freut sich sehr über zahlreiches Erscheinen verbunden mit dem gemeinsamen Austausch. Eine gesonderte schriftliche Einladung erfolgt fristgemäß. Eine Anmeldung ist für die bessere Planbarkeit dringend erwünscht!
- Veranstaltungsdatum / Beginn: 21.05.2026 um 17.00 Uhr
- Veranstaltungsort: Handwerkskammer Dresden, Mensa, 01099 Dresden, Am Lagerplatz 8
- Referent: Vorstand DVS-Bezirksverband Dresden sowie Dipl.-Ing. Paul Schilling, TU Dresden, Institut für Fertigungstechnik, Professur für Fügetechnik und Montage
- Veranstaltungsart: Präsenz
- Hinweis Gebühren-Teilnahme: kostenfreie Teilnahme
- Ansprechpartner: Martin Schmieder, +49 351 4640-180, bv.dresden@dvs-ost.de
- Anmeldung: Bitte bis 18.05.2026 per E-Mail an bv.dresden@dvs-ost.de